× Willkommen bei Vogelfotografie.de

Grüße aus dem tiefen Westen

Cologne-Soul erstellte das Thema Grüße aus dem tiefen Westen

5 Jahre 1 Monat her

Habe dieses Forum mehr aus Zufall gefunden und freue mich darauf noch Anregungen und Kontakte zu finden. Ich selbst wohne in der Nähe von Wassenberg - zwischen Aachen und niederländische Grenze - und betreibe seit ca. 3 Jahren intensiver hobbymäßig die Vogelfotografie. Ich binn immer wieder von der Vielfalt der Natur fasziniert, wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Natur spaziert

Viele Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volker antwortete auf das Thema: Grüße aus dem tiefen Westen

5 Jahre 1 Monat her

Hallo Frank,

herzlich Willkommen, schön, dass Du diese Seite gefunden hast!

Ich beneide Dich wg. Deiner Möglichkeiten, mal eben spontan in die Niederlande zu fahren. :lol:

Viele Grüße
Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cologne-Soul antwortete auf das Thema: Grüße aus dem tiefen Westen

5 Jahre 1 Monat her

Hallo Volker !!!
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja Du hast Recht, ein Ausflug zu unseren Nachbarn lohnt sich immer.

Bist Du immer noch auf der Suche nach den formatfüllenden Bartmeisen. Im Herbst vor allem Oktober lohnen sich die Oostvadersplassen in der Nähe von Lelystadt. Du kannst die Meisen direkt vom Weg aus fotografieren. Sie tauchen im Schwarm öfters morgens gegen 10.00 Uhr auf. Für nähere Informationen habe ich Dir mal einen Link beigefügt

vogelkijkhut.nl/view/329/

Da kannst Du auch sehen, ob sich eine Fahrt lohnt, einfach mal die Beobachtungen kontrollieren.

viele Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.