Kleine Vorschläge

Michael antwortete auf das Thema: Kleine Vorschläge

5 Jahre 3 Monate her

Hallo Volker, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, würde ich dein Angebot annehmen, denn selber kann ich den Beitrag nicht mehr finden.

Danke, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volker antwortete auf das Thema: Kleine Vorschläge

5 Jahre 3 Monate her

Hallo Michael,

das "Wiederherstellen" des Beitrags hat mich nur einen Knopfdruck gekostet!

Das Unkenntlichmachen Deines Gesichts kann ich erst mittags in Angriff nehmen, weil das etwas länger dauert (Fotos vom Server herunterladen, Bearbeiten, für WWW optimieren und wieder hochladen).

Ich hoffe, das ist so, für Dich okay!

Viele Grüße
Volker

P.S.: Die Stimmung der Fotos wird nach dem Unkenntlichmachen des Gesichts nicht mehr die gleiche sein, da diese Bilder mit den Alpendohlen auf Deinem Schoß gerade durch die Personifizierung m. E. etwas wie "Einklang" mit der Natur rüberbringen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Volker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael antwortete auf das Thema: Kleine Vorschläge

5 Jahre 3 Monate her

Hallo Volker,
danke fürs Wiederherstellen - mein Gesicht kannst du dann erstmal ruhig drinlassen, wenn ich wieder daheim bin und es mich stören sollte, kann ich das dann selbst noch ändern.

Grüße,
Michael

Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von Michael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.