TV-Tipp: "Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich" auf 3Sat

wolfcgn erstellte das Thema TV-Tipp: "Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich" auf 3Sa

4 Jahre 8 Monate her

Diesen filmischen "Rundumschlag" über die mitteleuropäische/österreichische Vogelwelt zeigt 3Sat am Montag, den 19.8.2019, ab 20 15 Uhr.

Hier der entsprechende Link zur Sendung: Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich

Viele Grüße
Wolfgang

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von wolfcgn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael antwortete auf das Thema: TV-Tipp: "Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich" auf 3Sa

4 Jahre 7 Monate her

Danke, dass du wieder an uns gedacht hast, Wolfgang! Gestern bin ich nicht dazugekommen, aber ich werde wohl mal in der Mediathek stöbern...

Viele Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wolfcgn antwortete auf das Thema: TV-Tipp: "Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich" auf 3Sa

4 Jahre 7 Monate her

Hallo Michael,

heute, am 20.8. um 16 47 Uhr, läuft eine Wiederholung... ;-)

Auch kannst Du den Film (bis 20.9.) unter dem oben eingestellten Link direkt anschauen oder auch über ein geeignetes Downloadprogramm (MediathekView) in HD herunterladen... ;-)

Viele Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael antwortete auf das Thema: TV-Tipp: "Von der Steppe in die Alpen - Vögel in Österreich" auf 3Sa

4 Jahre 7 Monate her

Heute habe ich mir die Sendung angesehen, sie hat mir recht gut gefallen. Am Neusiedler See habe ich mich ja selbst schon zweimal herumgetrieben und werde sicher mal wieder hinfahren - die Avifauna ist für einen Bayern schon recht beeindruckend dort!
Danke nochmal für den Tipp,

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.