Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

Kreier erstellte das Thema Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

5 Monate 8 Stunden her

Könnt ihr sagen, ob es sich lohnt, die Zeitschrift "Vögel" zu abonnieren? Ich bin über Volker darauf aufmerksam geworden, hatte aber noch keine Ausgabe in der Hand...

Viele Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

volker antwortete auf das Thema: Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

4 Monate 4 Wochen her

Hallo Michael,

meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv, zumal die 4 Ausgaben pro Jahr nun wahrlich nicht die "Welt" kosten.

Und wenn Du nächstes Jahr MFT-Aufnahmen vom Löffler und Zwergtaucher sehen willst, lohnt es sich noch mehr. :lol:

Habe die Zeitschrift auch bewusst im Praxisbuch Vogelfotografie auf S. 52 erwähnt.

Du kannst ja auch auf der zugehörigen Webseite immer einen Großteil der aktuellen Ausgaben mit einem Viewer durchblättern, um Dir einen Eindruck zu verschaffen.


Viele Grüße
Volker

Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von volker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kreier antwortete auf das Thema: Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

4 Monate 4 Wochen her

Danke für die Rückmeldung, ich habe das Abo gerade geordert.

Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clara antwortete auf das Thema: Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

4 Monate 2 Wochen her

Nr.4/17 habe ich mir aufgrund eines Hinweises meines Fotohändlers gekauft. Er wies mich für mein Digiscoping-Hobby auf den Vollformat-Adapter zur EOS 5D hin, der in diesem Heft beschrieben wird.
Außerdem stieß ich bei der Heftlektüre auf das leichte Reisespektiv von Opticron, das ich mir gleich bestellte, schon öfter ausprobierte und sehr gut beurteile. Geht sogar ohne Stativ!
Vor ein paar Tagen hatte ich mir Heft 1/2019 bestellt, wobei mich da bes. der Artikel über die Feldlerche interessierte, Vogel des Jahres '19.
Von beiden Heften bin ich wirklich überzeugt, sodass ich die Zeitschrift wohl abonniere.

LG
Clara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kreier antwortete auf das Thema: Lohnt es sich, "Vögel" zu abonnieren?

4 Monate 2 Wochen her

Danke Clara für deine Rückmeldung! Das klingt doch gut und ich bin zuversichtlich, dass ich das Abo nicht bereuen werde :)

Viele Grüße, Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok