Birding in Osteuropa - hat jemand Erfahrung?

Kreier erstellte das Thema Birding in Osteuropa - hat jemand Erfahrung?

1 Jahr 5 Monate her

Hallo zusammen.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob einer von euch Erfahrung mit Vogelfotografie in Osteuropa hat - dabei denke ich vor allem an Ungarn, aber auch an Polen. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Gerne aber auch über andere interessante Vogelgebiete (Extremadura, Geheimtipps in Deutschland, Neusiedler See,...)

Im Raum Regensburg ist keiner von euch zu Hause, nehme ich an?

Viele Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vaterfreuden antwortete auf das Thema: Birding in Osteuropa - hat jemand Erfahrung?

1 Jahr 4 Monate her

Hi,

Inhaltlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wohne aber bis Ende April noch in Erding.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok